Beiträge von Tardigrade

    Danke euch beiden.


    Ja ich bin schon länger am tüfteln.


    Eigentlich hatte ich meine "alte" Grafikkarte zum verkauf frei gegeben. Ist ein Radeon RX 470. Evtl. bau ich die am Wochenende ein, falls mein Netzteil das zulassen sollte.


    Mit den Einstellungen auf GPU bin ich auch auf bessere, aber noch nicht ausreichende Performance ingame gekommen.


    Ich schreibe, wenn ich Performance mäßig auf eine gute Lösung gekommen bin.

    Servus,


    ich streame seit Anfang des Jahren gelegentlich und möchte nun auf regelmäßig umsteigen.


    Leider stoße ich auf lags und performances ingame die ich bei meinem System und Inet Leitung nicht verstehe.
    Welche Einstellungen würdet ihr mir empfehlen.
    Folgend meine Specs:


    CPU: i7 8700k
    GPU: KFA² GTX 1080 Hall of Fame
    Mainboard: Asus Prime Z370
    SSD: Samsung 960 Pro
    RAM: 16GB


    Inet: Telekom 50 Mbit down / 10Mbit up


    Das ganze soll in 1080p mit 60 FPS erstmal auf Youtube passieren.


    Freue mich auf eure Beiträge. :)