Beiträge von Yorklin

    Halli Hallo Hallöle,


    Zuerst einmal zu mir.
    Ich heiße Marcus, bin 23 Jahre jung und komme aus dem Dreieck Köln, Düsseldorf, Mönchengladbach!

    Wieso warum weshalb Twitch bzw Streamen?
    Ganz einfach, weil Bock drauf habe. Einen anderen Grund darf es dabei für mich nicht geben!
    Ich finde Twitch als Plattform einfach nice. Die Möglichkeiten die einem geboten werden, da hab ich einfach meinen Spaß dran, gerade wenns bekloppte Follower Alerts sind oder ähnliches.


    Was kann ich dir alles sehen? Was kann ich bei dir erwarten, wie ist dein Stream?
    IRL, schonmal garnicht. Bin kein IRL Mensch, bzw dafür ist mein derzeitiges Leben zu langweilig.
    Zusehen wird es vom Prinzip her relativ viel geben, das worauf ich halt Bock habe.


    Mein Primär Spiel ist seit Jahren World of Warcraft, bei diesem Stream ist es eher ruhiger, mit Musik, ich unterhalte mich gerne, tausche mich gerne mit den Zuschauern aus und reden über das was gerade ansteht.
    Gebe gerne Tipps und helfe gerne auch anderen, da ich WoW im PVE Bereich sehr Competitive Spiele und sehr viel Wissen über alles mittlerweile gesammelt habe.


    Aktuell gerade auch spiele ich Rainbow Six: Siege. Der Stream ist anders. Ich rege mich gerne mal über die Gegner auf, sehr oft auch über mich selbst. Auch hier wieder sehr Competitive. Ich versuche aus meinen Fehler zu lernen und mich zu verbessern. Aber könnte hier und da mal ein ganz klein wenig aggressiver und lauter werden. Was man aber nicht ernst nehmen sollte. ( Zumal man mir sagte, das man mich sowieso nicht ernst nehmen kann, wenn ich "sauer" werden )


    Hast du denn auch ein Ziel?
    Jain. Ich setz mir keine großen Ziele, das führt meiner Meinung nach nur zum scheitern. Ich mache mein Ding, das worauf ich Bock habe und schaue wo der Weg hinführt. So kleine Ziele, viel mehr kleine Vorhaben, habe da aber schon im Sinn.


    Worauf kann ich mich bei denem Stream einstellen?
    Mein Stream, soll ein gepflegter Stream sein, bei dem sich evt. eine nette kleine Community bilden kann. Daher habe ich schon meine Vorstellung und meine kleine Regeln.



    Aber wisster was. Ich kann euch viel erzählen. Soll ein kleiner Einblick sein. Bringt ja alles nix. Schauter am besten mal einfach vorbei und rein, wenn ich online bin.
    Regelmäßigere Streams werden kommen.


    Zurzeit auf jedenfall online immer MO, MI, DO ~19uhr bis ~23uhr.


    Hauter rein. Schauter mal vorbei. Würd mich freuen! Cya!


    https://www.twitch.tv/yorklin

    Du solltest Streamen, weil du es willst und weil du Spaß und Laune daran findest. Versuche einfach deinen Stream unterhaltsam zu gestalten. Einfach mal sich selbst Fragen: " Bei dem was ich hier gerade Streame, würde ich mir selbst zu schauen?".
    Eigenes Beispiel. Wenn ich schlecht drauf bin und einen miesen Tag hatte, dann streame ich auch nicht. Im vorhinein schlechte Laune mitbringen ist auch keine gute Idee.


    Außerdem musst du auch niemand sein wie Hand of Blood oder sonst wer. Da reden wir mittlerweile von anderen Ausmaßen und Entertainment. Du selbst sein, bringt dich ans Ziel.
    Und wenn dein Ziele viele Follower und Viewer sind und das sehr schnell und jetzt sofort, dann wirst du auf jeden Fall scheitern. Kein Ziel was man haben sollte.