Beiträge von vf.lenn

    Hi zusammen.

    Ich habe eine Herausforderung bei einem Konkreten Anwendungsfall mit einem Streamdeck: Es geht darum für einen Showcase ein Streamdeck zu verwenden, um zwischen verschiedenen Powerpoint-Präsentationen zu wechseln oder ein verschiedene Videos in Dauerschleife, Fullscreen und ohne Menüband laufen zu lassen. Ziel ist es, dass man so immer zu dem richtigen Zeitpunkt zwischen den verschiedenen Anwendungen hin und her springen kann. Sollte keiner aktiv am Stand sein, soll dann das Video in Dauerschleife auf Fullscreen als Platzhalter dienen.
    Ich habe es schon mit verschiedenen Plugins versucht, scheitere jedoch bis jetzt, da die Programme abstürzen oder die hinterlegte Logik nicht so funktioniert wie ich es plane.

    Habt ihr Ideen für die Umsetzung?

    Vielen Danke euch!