Beiträge von giftigesCookie

    Dein Namen alleine und Bilder halte ich nicht für problematisch solange deine Adressdaten nicht ersichtlich sind - heutzutage ist sowiso nahezu jeder googlebar.
    Wenn du aber natürlich so einen einzigartigen Namen hast, das man damit direkt Rückschlüsse auf deinen Wohnort ziehen kann, würde ich den Namen komplett aus dem Stream fernhalten.

    Stimme Game of Jones da grösstenteils zu - allerdings muss man hier noch erwähnen dass es Impressumsservice gibt, durch welche man dann nicht mehr seine private Adresse veröffentlichen muss.


    Mit den Lieferanten lässt sich das generell ganz gut regeln - Ich stelle da jeweils nur kurz klar, dass die Bestellung nicht durch mich getätigt wurde und bitte sie den Fall so weiterzugeben und ebenfalls Anzeige zu erstatten.

    Ich kenn das Problem tatsächlich auch und hab seit Monaten so einen Spassvogel der Essen bestellt und Einsätze auslöst. Leider kann man da bis auf eine Anzeige und ein achten auf das herausgeben der persönlichen Daten wohl relativ wenig machen.

    Was du auf keinen Fall machen solltest, ist das Thema in deinem Stream aufzubauschen und dem die Aufmerksamkeit geben, welche die Person sich erhofft..