Beiträge von Fusselsturm

    sounds good! Ich kann euch gerne meinen Discordnamen privat schreiben, wir können uns auvh gerne auf meinen discordserver treffen wenn ihr möchtet :3 freue mich jedenfalla euch kennenzulernen und dande für den hinweis. Ich werde den Link nochmal neu hinzufügen :)

    heeeeeellloooo yall :3


    Ich stelle mich mal am besten kurz vor.


    Ich bin Fusselsturm oder auch Roxy bin 31 Jahre und bin auf der suche nach jemanden oder mehreren personen die mit Minecraft spielen würden. Ggf auch natürlich andere games wie Quizgames, forza horizon etc. :) videos werden auch auf YT hochgeladen.


    Ich bin offen für mehr games natürlich, auf steam habr ich auch bestimmt auch das ein oder andere Game woe Animal Party oder l4d!


    Habe ebenso einen Podcast bei dem ich gerne besuch habe und fu dich vlt auch wohlfühlen würdest :) dabei geht es um alltägliche sachen. Einfach quatschen und lässige thementalks!


    Ihr benötigt noch informationen? Einfach hier kommentieren :)


    Ps: Habe leider nicht soo viele Follower+Abonnenten deswegen kanns sein dass ich euch einfach zu low bin 🙈🙈