Beiträge von Draxas

    An State of Decay 2 hätte ich interesse. Gerade das Coop ist ja nun ein wesentlicher Unterschied zum 1. Teil. Allerdings beginne ich fast immer um 17.00 Uhr. köntest du dann auch schon und wie sieht es jetzt am Wochenende aus?

    Servus
    Nennt mich Draxas!
    Ich bin ein 31-jähriger Familienvater, der aus der schönen Stadt Wien wegen der Liebe nach Deutschland kam. Hauptberuflich arbeite ich in einer Mensa und verköstige die Studenten.
    Ich streame, weil es mir einfach sehr viel Spaß macht, mit euch zu kommunizieren. ;-)


    In meinen Streams werde ich hauptsächlich Singleplayer spielen. PvP-lastige Spiele oder Rogue-like Spiele frustrieren mich zu schnell, daher versuche ich diese weitestgehend zu meiden und bleibe bei gut erzählten Singleplayern.
    Die Genre die ich hier oft streame sind:

    • Rollenspiele
    • Action
    • Adventure
    • Stealth
    • MMORPG
    • Survival
    • Shooter
    • Beat'em up

    Solltet ihr bei einem Spiel nicht weiter kommen oder sucht etwas Spezielles, dann könnt ihr mich gerne fragen und ich helfe Euch, so weit es in meiner Macht steht.


    Streamzeiten:
    Unter der Woche streame ich morgens ab 8.30 Uhr und dann wieder nachmittags ab 17.00 Uhr.
    Am Wochenende dann ab 9.15 Uhr.



    Um euch schonmal einen Eindruck zu machen könnt ihr gerne meine Streamaufzeichnungen ansehen.
    Ich hoffe, dass euch die Show gefällt und wünsche euch eine schöne Zeit.
    Und bis wir uns wiedersehen?
    Viel Spaß und wie immer, macht´s das Beste draus!
    Euer Draxas


    Twitch: https://www.twitch.tv/draxasplays
    YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCil7Jvu5mOsgkvzp8niJhjQ
    Twitter: https://twitter.com/DraxasPlays