Beiträge von Ivory040

    Moin Moin ich habe das Problem das ich künftig auf Twitch und auf Tik Tok streamen möchte... Da Tik Tok ja keine Streamkeys heraus gibt nutze ich OBS Studio für Twitch und Tik Tok Live Studio... Ich habe das Problem das sobald beide streams laufen das Bild ruckelt... Auch wenn beides über verschiedene encoder läuft...


    Zu meinem Setup

    Prozessor i7 13700k

    GPU Nvidia RTX 4070 Ti

    DDR 5 32 GB Bei 6400 MHz


    Einstellungen OBS sind 1080p Output für den Stream und 6000Kbs .. dies ist in beiden Programmen das selbe ...ps Habe ein Ultra wide Monitor aber in OBS ist alles passend skaliert.


    Ich habe eine 100k Leitung und 25k im Upload.


    Ich habe nun seit zwei Tagen alles mögliche ausprobiert und umgestellt aber es bessert sich alles nicht... Ich habe ein leistungsstarkes Setup und eigentlich sollte meine Leitung doch auch genügen oder?


    Vielleicht weiß wer weiter oder kennt das Problem und vielleicht eine passende Lösung... Früher mit meiner 3070 ging alles Super und damals hatte ich nur ein i5 ..


    Falls jemand das ganze genauer besprechen möchte.. bzw mir helfen würde, heiße Ivory040 auf Discord