Beiträge von TsubasaMitsi

    Hallo, ich kann leider kein LAN Kabel benutzen da mein Router im ersten 1 Stock ist und meine Wohnung im Erdgeschoss ich habe ein W-Lan Repeater bei mir angeschlossen meine Internetverbindung ist eigentlich recht gut.


    Mir geht es ja nur darum das wenn ich im Game bin das mein Bewegungen mein AIM alles langsamer ist. Meine Reaktioen wenn ich Ziele sind viel langsamer, das stört mich extrem.


    Ich denke ich werde mir heute die Game Capture Card besorgen, wenn es nicht besser ist dann werde ich es einfach zurückgeben.


    Ich denke das es normal ist, wenn mein Stream läuft, das auf meinem Streamingkanal eine Verzögerung von ca. 1 Sekunde ist.

    Vielen Dank für die Info !


    Meine Internetleitung 44 MB/S Download und 8MB/S Upload .


    Mein Laptop:

    • 43,9 m (17,3") FHD-IPS-Display, (1920x1080)
    • Intel Core i7-8550U (1,8 GHz bis zu 4 GHz)
    • 512 GB M.2 SSD Speicher, 16 GB SDRAM
    • NVIDIA GeForce MX150 (4GB GDDR5 dediziert)
    • Betriebssystem: Windows 10 Home 64


    Ich denke mal das der Laptop aufjedenfall ausreicht da er mich auch ne Menge Kohle gekostet hat.


    Ich habe aber an meinem Laptop und an Meinem Monitor jeweils nur 1 HDMI Anschluss ? Würde das mit der Capture dann noch funktionieren ?


    Vielen Dank im vorraus !

    Hallo zusammen,


    für mein Stream habe ich folgendes Problem.
    Ich habe alles in dieser Reihenfolge:


    PS4 ist verbunden --> PS4 Remote Play LAPTOP --> OBS Stream läuft.


    Da ich mein Game über einem anderen Monitor spiele habe ich nun folgendes Problem.


    Während ich streame ist mein INGAMING für COD viel langsamer meine Reaktionen meinen Bewegungen vom Controller zum Bildschirm sowie auch mein AIM sind viel langsamer und schlechter geworden.


    Da ich neu bei sowas bin weiß ich nicht woran es liegt.


    Liegt es an meinen OBS Einstellungen für die Bitrate, das alles so langsam ist oder allgemein an meinem Internet ?