Beiträge von LordBatz

    Ich hab die 100 vor ein zwei Wochen geknackt und hab mein neues Ziel auf 150 bis Ende des Jahres gesetzt. Wenn ich es vorher erreiche, gut. Wenn nicht, habe ich genug puffer :)
    Mal gucken wie es so weitergeht.

    100 ist schonmal ne geile Zahl oder? :) HGW
    Habe die 100 auch vor 1,5 Wochen geknackt.
    Mittlerweile bin ich bei 175 also es kann schon schneller gehen als du denkst:)



    BTW : Um zu meinem Ziel etwas hinzuzufügen, habe nun, da ich endlich affiliate bin bereits 19 Subs und mein Jahresziel liegt bei 50! Hoch angesetzt aber wenn es weiter so steil geht ist es machbar.

    Guten Moin Batz!
    Wat zockst n so?

    Im stream momentan fortnite ( nicht wegen dem hype sondern weil es mir einfach Spaß macht) , battlerite, stronghold crusader 2 mit oder gegen viewer und ab und an mta San Andreas ( multiplayer mode für gta San Andreas ^^ )

    Hey Luka! Willkommen auf Streamtalk! ;)


    Wenn ich fragen darf: Warum BatzDerBaumeister? :D Batz ok, das ist dein Name aber warum DerBaumeister xD

    Hat sich mal so entwickelt weil ich während Fortnite meinen Helm von der Arbeit aufgesetzt habe und seitdem nennen mich einige Follower so haha



    Und danke euch :)

    Mein ziel ist es Partner zu werden bin beim letzten schritt muss ´´nur´´ noch einen Durchschnitt von 75 Zuschauern bekommen :D

    Geht mir auch so, und das ist nicht einfach :) Also man muss schon wissen, dass es sehr sehr lange dauern kann, bis es soweit kommt. Ich mach mir da aber auch keinen Stress, da mir das Streamen an sich enormen Spaß bereitet.

    Guten Tag und frohe Ostern an alle ! Ich bin LordBatz und fast jeden Tag auf Twitch Online!
    Ich spiele momentan ( ihr werdet mich hassen aber es macht mir halt sehr viel Spaß ) Fortnite!
    Außerdem Battlerite, Brawhalla, Stronghold Crusader 2 und ab und zu auch andere Spiele.
    Ich bin immer offen mit anderen Leuten ( nicht nur Streamer ) zu zocken und freue mich immer über neue Gesichter in meinem Stream.
    Meine Community wächst stetig und mit 104 Followern kann ich schon sehr sehr zufrieden sein.
    Bei weiteren Fragen, stellt sie einfach :)


    https://www.twitch.tv/lordbatz

    Moin Leute, mein Name ist Luka oder auch LordBatz. Ich bin seit ca 2 Monaten aktiv auf Twitch und habe vor ein paar Tagen meine 100 Follower geknackt! Meine kleine Community wächst langsam heran und das macht mir sehr sehr viel Spaß!


    Ich würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut, heute ab 16 Uhr gibt es auch ein kleines Event als Dankeschön für die 100 Follower ( 12 Stundenstream ) .
    Bin echt schlecht darin mich ausführlich vorzustellen, daher könnt ihr mich gerne alles mögliche fragen :)


    Hoffe, dass ich hier gut aufgenommen werde und nette Leute kennenlerne, gerne auch um sich gegenseitig zu supporten.


    MfG BatzDerBaumeister