Beiträge von Denzoo91

    Moin zusammen! Mein Name ist Deniz, bin 31 Jahre jung, Hunde Papa, liebe Fitness und bin seit Kindheitstagen leidenschaftlicher Gamer. Da mich Let's Plays schon immer gefesselt und fasziniert haben, weil Gaming immer ein großer Teil meines Lebens war und ist, habe ich mich entschieden es selber zu wagen und streame seit kurzer Zeit auf Twitch. Auf meinem Kanal erwarten euch schaurig schöne Horrortitel und ab und an, da man mal verschnaufen muss, auch Triple A Titel und seit neuestem hab ich n fable für Soulslikes bzw. Games im Hardmode zu spielen. Ich hoffe hier auf Gleichgesinnte zu treffen mit denen man sich eventuell auch im Stream dann über das Thema Horrorgames und/oder -filme austauschen kann. Auf Twitch bin ich zu finden unter Denzoo91 Liebe Grüße und bis bald.