Beiträge von Yykk

    Hey, ich finde die Idee nice dann versuche ich mal kurz und Knapp meinen Kanal vorzustellen!
    Mein Name ist Anil und ich bin 20 Jahre alt, streame jetzt seit knapp 3 Monaten Aktiv habe es auch schon geschafft relativ Schnell Affiliate zu werden und habe eine "Community" von ca. 5-8 Zuschauern die mir ständig zugeschaut worüber ich auch stolz bin.


    Ich bin zurzeit NUR Fortnite dafür aber im etwas höheren Level, da ich zurzeit fast jedes Spiel gewinne ich bin ein Mensch der probiert sehr viel mit dem Chat zu kommunizieren, weil mir das am meisten Spaß macht aber ich kann auch komplett Salty sein und kleine ausraster kriegen wenn mich ein Gegner Tötet :P
    Ich hoffe natürlich das sich noch viele mir anschließen und ich eine gute Community aufbauen kann.


    MfG.


    YYKK



    Hier ist mein Stream