Beiträge von gnlzoggt

    Moinmoin, danke erstmal das ihr in meinen Forum-Thread gekommen seid.
    Ich bin GNL, und bin hier in der hoffnung meinem Stream etwas mehr pepp zu verleihe.
    Ich habe vor ca. einem halben Jahr mit dem Streamen auf Twitch angefangen, zu anfang mit Metin2.
    Mittlerweile bin ich umgestiegen auf Minecraft, Terraria, Torchlight, Gothic und solche spiele.
    Nun habe ich seit einiger Zeit keinerlei weiteren zulauf mehr in meinem Stream, was mir persönlich den Spaß daran raubt, zu streamen.
    Ich habe meist nur einen Zuschauer und das ist meine Freundin.


    Mein Ziel ist es, mit Twitch wenigstens einen Teil finanzieren zu können, da ich momentan arbeitsunfähig bin.


    Ich habe feste Streamzeiten, diese Lauten wie folgt
    Montag - 18-Open End
    Dienstag - /
    Mittwoch - 18-Open End
    Donnerstag - /
    Freitag - 18-Open End
    Samstag - Random
    Sonntag - /


    Falls interesse besteht, mal vorbei zu schauen, tut es am besten zu angegebenen zeiten.



    https://www.twitch.tv/gnlzoggt/


    Mit freundlichen grüßen,
    Nico/GNL