Beiträge von Pkara99

    Moin,


    ich habe ein Problem, habe auch schon versucht es gestern über eine Stunde zu lösen, leider ohne Erfolg.


    Ich schildere es eben mal kurz und knapp:


    Ich habe Streamlabs OBS installiert, ich kann streamen, das klappt alles.

    Vor 3 Jahren habe ich schon einmal gestreamt und wenn mir jemand gefolgt ist, habe ich es in der Software gesehen. Dort steht dann "xy" ist dir vor "Zeit" gefolgt, alles richtig. Aber der letzte Eintrag ist aber von vor 3 Jahren.

    Ich habe seit Freitag wieder angefangen zu streamen, auch Follower gemacht, nur habe ich diese erst nach dem Stream in Twitch selbst gesehen. In der Software stehen nur die Einträge von vor 3 Jahren.

    Ich bin auch verbunden mit Streamlabs (Streamlab<-->Twitch).

    Ich dachte mir dass ich mir das Dashboard im Browser mal anschaue, dort fällt mir auf, dass die Streams der letzten 3 Tage dort nicht mal aufgelistet sind. Die letzten Streams sind dort genau wie in Streamlabs 3 Jahre alt.

    Woran kann das liegen ?

    Habe ich etwas übersehen, etwas was ich aktualisieren muss ? Die neuste Version ist installiert (Updates).

    Auf dem Dashboard in Streamlabs ist mein Twitch-Kanal auch verbunden. Nur werden dort trotzdem nicht aktualisiert, laut Streamlabs habe ich nicht gestreamt.(Habe seit Freitag über 10 Stunden gestreamt und Follower gemacht)



    Bei meinem Kumpel funktioniert alles, er streamt aber erst seit einem Jahr und das regelmäßig.



    Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.


    Grüße :)