Beiträge von 123kelocks

    Moin Leute ich habe da ein Problem und zwar ist es so das ich Stream regelmässig im spiel kleine Ruckler drin habe also so das das spiel nicht Flüssig läuft.
    Das nervt natürlich. Außerdem ist meine Qualität recht Mässig. Kann mir wer vill sagen was ich einstellen soll.
    Benutze Streamlabs OBS von Twitch.


    Habe eine Upload von ca: 5Mbit/s


    Mein Rechner: Intel I7-6700K CPU @ 4.00Ghz
    Arbeitspeicher : 32GB
    Grafikkarte: GTX 980 Nvidia


    Oder anders gefragt mit welchen einstellung kann ich spielen ohne das mein Stream groß ruckelt aber auch eine gute Qualität hat?


    Würde mich gerne über hilfe freuen. Gruß Kelocks

    Guten Tag. Ich bin der Kelocks und bin ein Leidenschaftlicher Zocker. Ich habe das Streamen für mich endeckt weil man erfolge Teilen kann mit den Zuschauern. Auch würde ich gerne
    meine erfolge mit der Community hier teilen. Bin aber auch noch ein Sehr kleiner Streamer der aber auch gerne gibt.
    Mache auch gerne hin und wieder Giveaways auf eigene kosten. Aber auch Matches mit den Viewers z.b. CSGO
    wo man einfach mal zusammen spielen kann.


    Warum Streame ich?
    Ich möchte gerne einfach die Zuschauer unterhalten aber auch gerne Neue Leute kennenlernen die einen Helfen bzw. denn mann helfen kann. Ich habe auch überlegt mehrere Spenden Streams zu machen um vill. Kinderdörfer zu unterstützen.
    Wo ich auch gerne selber mehr machen möchte.


    Zu meinem Kanal kommt ihr?:
    twitch.tv/123kelocks


    Ich hoffe ich konnte euch überzeugen mit ideen etc.


    Grüße Herr Kelocks

    Also im algemeinen finde ich das eine Klasse idee. Da bekommen auch neue bzw. kleine streamer eine Chanze größer zu werden. Aber auch natürlich finde ich es gut das es so eine Community wie diese gibt die sich in dem Sinne dann auch gegenseitich unterstützen kann.
    Daher dafür

    Ja mahlzeit, ich bin der Kelocks. Ich bin noch ein sehr kleiner Twitch kanal der aber gerne größer werden möchte.
    Bei mir gibt es fast täglich Streams. Auch verschiedene Spiele kann man bei mir entdecken.
    Von CSGo bis hin zu No man sky uvm. Ich bin ein guter Geber der auch gerne mal kleine Giveaways machen will
    z.b. Steam random Cods o. CSGO skins. Bin 23 Jahre alt und ein Leidenschaftlicher Spieler.
    Alles was Spaß macht beim Spielen wird gezockt. Wohne in NRW im Gebiet Mönchengladbach.


    Ich würde mich sehr gerne um Unterstützung brauchen o. auch tipps zum stream nehme ich gerne entgegen.
    Mein Twitch kanal findet ihr hier:
    https://www.twitch.tv/123kelocks


    Wer bock hat mal zusammen zu spielen o. zu streamen kann gerne meiner Steam Gruppe beitreten:
    http://steamcommunity.com/groups/kelocksarmy


    Man sieht sich im Stream euer Kelocks :)