Beiträge von Belyves

    Gude!
    Dann hau ich auch mal einen raus :)
    Bin de Tim, seit zwei Wochen im elitären Kreis der 32 jährigen und stamme aus der Heinerstadt Darmstadt.


    Habe mir für 2018 auf die Fahne geschrieben wieder mal neue DInge auszuprobieren und neben Sprachen lernen (was ich noch überhaupt nicht angefangen habe ^^) stand "Streamen ausprobieren" auf meiner Liste.
    Aus "ausprobieren" ist dann doch wieder ne kleine Eskalation geworden. Neben dem reinen Zocken und neuer (Streaming)Hardware bin ich auch komplett auf den ganzen anderen kreativen Seiten des Streamings hängengeblieben.... Channel Design, Logo Design, Social Media Zeug und sonstige Scherze, die einem während des Streamens in den Kopf kommen.
    Daher lässt sich mit streamen eigentlich viel bezwecken was mir persönlich Spass macht. Und das klappt natürlich am besten in einer Community in der man Leute mit seinen Ideen/seiner Art begeistert bzw die mich mit iwas begeistern können.


    Deshalb finde ich die super simple Idee des gemeinsamen Supports in Form von Stream-Hostings/Following/Viewing extrem charmant und würde gern daran teilnehmen und meinen Beitrag für ne lockere Community leisten.


    Darüberhinaus bin ich jederzeit offen für nen gemeinsamen Zock. Dabei beschränkt sich mein spielerischer Horizont allerdings z.Zt. nur auf PUBG :P
    Versuche 4-5 mal die Woche, vorwiegend Abends, für mehrere Stunde zu streamen.


    Cheers
    Tim aka Belyves


    Edit:
    Auch immer gut, dass ich Siebhirn das gefühlt wichtigste links liegen lassen
    Den Depp findet ihr hier https://www.twitch.tv/belyves

    mein erster ansatz:
    statt bildschirmaufnahme einfach direkte spielaufnahme wählen.
    sollte das keine linderung bringen, würde ich schlicht und ergreifend im ausschluss verfahren vorgehen und von null anfangen und peu a peu was adden.
    meine tendenz geht allerdings dazu, dass du einfach mal nur PUBG und wegen mir den AFK/BRB als szene drin haben solltest und nicht jedes spiel einzeln.
    zumal du eigl über direkt spielaufnahme nicht für jedes game ne neue szene brauchst (weis aber gerade nicht genau)