Beiträge von Jink von alfred

    Moin liebe Gemeinde,

    Ich bin der Jink_von_Alfred.

    Anhand des Moins merkt ihr schnell ich komme aus dem norddeutschen Raum Ecke Flensburg.

    Bin knapp über 30, verheiratet bald Vater.


    Zocken tue ich schon immer, angefangen als Kind mit dem n64 (Zelda!!) und dann kam irgendwann der PC und ich hab das Spiel was mich bis heute begleitet kennengelernt cod… Mal ist es gut mal schlecht, gespielt wurde es immer. Abgelenkt von WoW und Counter Strike hat mich cod immer wieder eingeholt. Allerdings mittlerweile auf der PS5.


    So kam es das ich seit 2 Jahren häufig mit einem Kumpel daddel, der genau solange mich mit Twitch voll sabbelt. Wir müssen das machen, das so cool, bla bla… irgendwann war es soweit und ich meinte Feierabend ich mach es (Er hat zu schlechtes Internet) und was so soll ich sagen. Shit es bringt mir glaube ich Spaß. Also 2 Wochen über PS5 gestreamt, den Entschluss gefasst nach 1 fremden Follower, dass muss besser werden.


    Also dieses Wochenende PC, capter card, Kamera gekauft. OBS gedownloadet und versuche mich die Welt zu verstehen.


    Ich habe es immerhin geschafft darüber mit Bild und Ton zu streamen und war „glücklich“. Keine Angst die Reise wird weiter gehen! Mikrofon und Licht wird noch besorgt, das Programm gelernt und ich hoffe die Freude über einen Zuschauer bleibt.


    Evt ist ja hier ein erfahrener Profi der Zeit und Lust hat mal vorbeizuschauen und zu meckern wo noch an der Qualitätsschraube gedreht werden muss.


    Feste Zeiten habe ich noch nicht, sind aber in der Verhandlung mit der Regierung daheim.


    Tiktok hab ich auch angefangen und versuche darüber ein wenig Aufmerksamkeit zu bekommen.


    https://m.twitch.tv/jink_von_alfred


    Aufrichtig der Alfred!