Beiträge von frau_kanone

    Danke euch beiden. Ich habe mir jetzt die Logitech C920 bestellt, die soll auch gemäss meinen Gildenmembern sehr gut sein.
    Kopfhörer werde ich die Roccat Syva In-Ears mit integriertem Mic ausprobieren. Sehr guter Preis, sehr leicht und Mic auch dabei. Ich bin gespannt.

    Meine Lieben


    Ich möchte den Stream neben meiner Engelsstimme (not) bald auch mit meinem Engelsgesicht (ebenfalls not) beglücken. :D ;)
    Welche Kamera eignet sich dazu am besten? Ich streame direkt von PS4 Pro, müsste also eine Kamera sein, welche sich gut am TV Bildschirm befestigen lässt, über USB an die PS4 gekoppelt werden kann und ein gutes Bild (möglichst HD) liefert. Vom Preis möchte ich unter 120.- Euronen bleiben.


    Eignet sich die stinknormale PS4 Kamera dazu? Taugt die Logitech C922 Pro Stream was?
    Any Tipps? Bin auch für Tipps betreffend der Installation dankbar.



    Wegen dem Headset: Verfüge bereits über ein Turtle Beach Headset mit integriertem Mic, mit dem bin ich auch sehr zufrieden. Nur ist das Ding ein Klotz, und vor allem bei langem Spielen irgendwann extrem schwer und mir fällt fast der Kopf ab. Ich suche nun noch ein kleineres Headset, ebenfalls mit integriertem Mic, kann auch ein One-Ear Piece sein.


    Grüsse
    Kanone

    Hehe ja, es geht voran. Macht auch einfach mehr Spass zu streamen wenn im Textchat dann was läuft und jemand vom Stream vielleicht noch was Wissenswertes lernen kann :)

    Ich hab Skyrim nie gezockt, dafür häng ich jetzt bei ESO fest.
    Und jetzt wo das neue Kapitel angekündigt wurde, wird das auch noch eine Weile so bleiben hehe ;)


    Der Onlinemodus macht es aus, Singleplayer sind mir zu langweilig geworden X/

    So, dann wird doch die Mittagspause mal effizient genutzt um euch meinen Stream vorzustellen :)


    Ich bin noch ganz neu bei Twitch, streame erst seit Februar 2018. Es ist mein persönliches Jahresziel, beim Streamen auf 50+ Follower zu kommen. Wie ich dazu komme? Fragt mich nicht, ich wurde von meinen Gildies quasi dazu gezwungen hahaha :P Ok nein, ernsthaft, es macht mir einfach Spass. Zudem verbessert es meine sprachlichen Deutsch-Skills (ich bin Schweizerin) und ich mag es mit fremden Leuten zu kommunizieren und Neulingen im Spiel weiterzuhelfen.


    Gestreamt wird eigentlich nur The Elder Scrolls Online, ich bin dem Spiel hoffnungslos verfallen. Wenn es mein zeitlicher Horizont zulässt, streame ich zwei bis dreimal in der Woche und das immer Abends. Aufgrund meines Fulltime-Jobs als Juristin, Sport, Party und Freunden liegt leider nicht mehr drin :rolleyes: Ich bin 30 Jahre alt, wohne wie bereits erwähnt in der Schweiz, habe einen etwas unverständlichen Humor und nehme mich selbst nicht zu ernst.


    Mit viel Glück erwischt ihr mich mal Online, ansonsten, have Fun mit den Videos <3 :saint:


    Liebe Grüsse
    Kanone

    Haudi zusammen


    Ich streame von der PS4 (ohne Zwischen PC Dingens). Meine Streams werden jeweils direkt als Videos gespeichert. Von diesen Videos generiere ich ab und an selber Highlights, welche ich in den Video-Sammlungen verwalte. Nun werden mir einige dieser Highlights aber als "2000: Network Error" angezeigt, sobald das ursprüngliche Video (vom Stream) nach der Ablaufdauer gelöscht wurde. Was ist das für eine Fehlermeldung? Ist das normal? Wie kann ich das umgehen? Wenn ich ein Highlight Video generiere möchte ich dies ja zeitlich unbegrenzt behalten können, egal ob das Ursprungs-Video gelöscht ist oder nicht? :|


    Danke für eure Inputs und Hilfe


    Grüsse
    Kanone