Beiträge von LittleAlly

    Hallo liebe Streamer-Community!


    Ich hätte da mal eine Frage zum Thema Gewerbeanmeldung.

    Ich hab zwar schon einiges gelesen, konnte aber bislang nichts genaues zu meinem Anliegen finden, daher schreib ich jetzt diesen Post.


    Und zwar möchte ich künftig wieder auf Twitch als Affiliate streamen + Aufträge als Designerin für Emotes/ Avatare/ Panels etc. annehmen und das Ganze (also das Zeichnen usw.) auch auf Twitch streamen.


    Jetzt stellt sich mir nur die Frage, was ich genau als Tätigkeitsbeschreibung in die Gewerbeanmeldung packen soll, dass einmal das Streamen und die Tätigkeit als Designerin zusammengefasst sind.


    Es gibt ja einige Streamer die unter anderem viel Kunst streamen und Aufträge annehmen etc. und dasselbe würde ich eben auch gern machen, ich weiß aber nicht wie man das zusammenfasst.


    Ich bin dankbar für all Eure künftigen Antworten.

    Liebe Grüße

    Ally