Beiträge von Stawo92

    Vielen Dank schonmal für die vielen Möglichkeiten.

    Ich werde mich später Mal damit auseinander setzen. 😁


    Würde es nicht theoretisch auch funktionieren wenn man das mic vom Controller nutzen würde 🤔


    Ich bin mir gerade auch Recht unsicher, ob man ihn im Stream gehört hatte. Muss man da irgendetwas bedenken ?

    Eigentlich ja nicht, an sich solange es nicht ein Stream von der Konsole selber ist, sollte der komplette Sound ja über die Capture Card aufgezeichnet werden 🤔

    Guten Tag, ich habe folgendes Problem:

    Ich möchte mit jemanden zusammen ein Spiel über die PS5 im Koop streamen.

    Da ich das ganze mit einer Elgato Capture Card abgreife, ist kein Mic mit der Konsole verbunden, da das ja in meinen PC rein geht.

    Wie kann ich das beheben, dass der Kollege, mich vernünftig hört?