Beiträge von D3R0

    Hallo Stream Talk community!


    Ich habe da ein kleines Problem, welches ich alleine wohl nicht lösen werden kann. Ich würde gerne in zufunkt Fortnite streamen und brauche da mal eure kompetente Hilfe.
    Dabei habe ich folgendes Problem:


    Fortnite läuft, wenn ich einen Testream über den Twitch Inspector laufen lasse, wirklich konstant mit 60 Fps + (Habe es auf 60 locked). Schaue ich aber rüber auf mein OBS Fenster, so sehe ich hin und wieder kleine Ruckler.
    Das kann ich mir leider überhaupt nicht erklären um ehrlich zu sein, denn ich merke davon an sich überhaupt nichts. Die CPU Auslastung, laut OBS, ist in etwa bei 25% +/-.


    Das ist meine Hardware die ich aktuell nutze:
    CPU: Intel Core i7 3770K
    RAM: 16GB
    GPU: NVIDIA GeForce GTX 970


    Hier noch mein Logfile und mein Upload:
    OBS Logfile: https://pastebin.com/atDfBbvQ
    testmy.net Upload: 8.6 Mbps



    Ich hoffe ihr habt eine Idee, denn ich stehe aktuell komplett auf dem schlauch...