Beiträge von iTz_maKs

    theRazoraH Kann ich nicht da die Option bei mir ausgegraut mit einem Häkchen ist..


    Es ging ja schonmal, aber jetzt seit kurzem nicht mehr...



    Rustler Hab ich schon probiert, genau das selbe problem...


    Edit: Ich merke grad das ich genau das selbe problem habe selbst wenn ich nur Teamspeak auf meinen 2ten monitor laufen lasse das ist doch nicht normal oder ?!

    Guten Abend, ich habe folgendes Problem, wenn ich streame und OBS auf meinem 2ten Bildschirm (60Hz) Laufen habe was denke ich mal die meisten so machen.. Habe ich im Spiel auf meinen Hauptmonitor (144Hz) nicht mehr die Flüssige Qualität im vergleich zum Stream selbst.
    ABER wenn ich OBS auf meinen Hauptbildschirm ziehe läuft alles Perfekt! Kann mir jemand bei diesem Problem weiter helfen? Danke im vorraus.


    MfG Max :!: