Beiträge von GamesUNDGelaber

    Moin,


    ich bin über das Forum gestolpert und dachte ich sage mal Hallo. Ich streame seit etwa einem Jahr vor mich hin. Hauptsächlich Survival Horror Kram garniert mit dummen Sprüchen und zum Teil absurdem Humor. Gelegentlich bin ich mal bei anderen Streamern als Gast in Talkrunden dabei. Dabei geht es dann meist um Filme, Serien, Popkultur und Games. Auf Twitch bin ich mehrmals die Woche live und auf youtube kann man die Kanalhistorie verfolgen.

    Warum bin ich hier? Hauptsächlich um Kontakte zu knüpfen. Mir schwirrt schon länger ein Talkformat im Kopf herum das Gaming (locker flockig und formlos) zentriert ist, hab aber keine Gäste die ich einladen könnte. Vielleicht kann man sich ja gegenseitig aushelfen. Aktuell zocke ich viel Evil Dead The Game und auch da wären Mitspieler/innen willkommen. Ne koordinierte Gruppe ist ja meist effektiver.

    Zum Hintergrund ganz kurz: Ich bin Oldschool-Gamer. Ich hab auf dem Amiga 500 angefangen und mich dann ins Playstation-Universum verlagert. Ich würde mich über neue Kontakte freuen :) Und über Besuch in meinen Streams selbstverständlich auch, aber das is ja keine Werbeveranstaltung hier.