Beiträge von Unknown Talker

    Hallo

    Ich habe mal eine Rechtliche Frage.


    Ist es erlaubt auf Twitch Bingo zu spielen (Teilnahme berechtigt bei abgeschlossenen Abos, Gesendete Bits, gesendete Donation) ?

    Gewinn per absoluten Zufall, mittels real Life Bingomaschine bei mir im Studio.


    Ist es generell Verboten, wegen Glücksspiel oder kommt es auf die Gewinne drauf an?

    Falls ja, in welcher Kombination ist es erlaubt und bei welcher ist es verboten?


    Soweit ich weiß, ist es verboten auf Twitch für Verlosungen die Teilnehmer zahlen zu lassen.

    Aber Abos, Bits und Donations, können mir die User ja sowieso senden und das Bingo Spiel wäre dann halt als Goody zusätzlich on Top als "Geschenk" von mir.

    Stellen dann also "nur" die Donations ein Problem dar in meinem Fall?


    Beispiel:

    Real Life Merch Gewinne:

    -Mein Merch (Pullover, Autogrammkarten Tassen, etc.)


    Real Life Money Gewinne:

    -10 € Amazon Gutschein


    Virtuelle Gewinne:

    -Kostenlose Auswahl Kanalbelohnung

    -Musikwunsch

    -Gewinn von Loyalty Points (Mit denen man Aktionen im Chat machen kann)

    -Etc.


    Nieten gibt es auch.


    Danke schonmal im Voraus.

    Hallo, ich habe folgendes Problem.

    So gut wie jedes Mal, friert mein Rechner direkt nach einem gestarteten Raid auf Twitch ein. Ich habe meinen PC vor kurzem sogar extra geupgradet, aber der Fehler bleibt trotzdem.


    Browser: Google Chrome

    Vorher: Intel i7 7700k

    Jetzt: AMD Ryzen 9 5900x


    Ich Raide über das Dashboard von Twitch mit meinem Streaming Rechner. Streaming Software ist "OBS Studio mit dem SE. LIve Addon.

    Windows habe ich bereits neu aufgesetzt.

    OBS habe ich ebenfalls deinstalliert und neu installiert.

    Ich weiß einfach nicht mehr weiter.

    Habt ihr eine Idee oder ist euch das auch schon Mal passiert?