Beiträge von Suffrix

    Hallo,

    ich habe das Problem, dass wenn ich VODs runterlade und schneiden will, dass da oft Grüne Bildfehler (siehe Beispiel) auftauchen für ein paar Frames. Dies kann immer wieder mal innerhalb eines Videos vorkommen. Man sieht das nicht im Stream und nicht wenn man es auf Twitch ansieht. Im Schnittprogramm und beim direkten exportieren auf YouTube treten sie dann auf.


    Ich nutze ein Dual PC Setup. Die Rechner sind verbunden mit einer Elgato HD60s und ich rendere über eine 1050ti den Stream.


    Es wäre schön wenn sich eine Lösung dafür finden lässt, weil es echt nervig ist diese immer Manuel raus zu schneiden. Schon mal danke für jede Antwort :)

    Hallo,

    mein Setup ist mehr oder weniger durch Zufall so entstanden. Ich habe 2 PCs die mit einer HD60s verbunden sind und ich habe leider bei vielen Spielen Screen Tearing was oft nur durch VSync weg geht. Meine Frage daher wie könnte ich das weg bekommen, neuer Monitor (mein aktueller hat Free Sync aber ich habe eine Nvidia Karte) oder eine andere Capture Card und wenn ja welche?


    Schon mal danke für jede Antwort.