Beiträge von Zary

    Hello,


    ich wollte hier einfach mal die Frage stellen, welche Commands für euch beim streamen ganz wichtig bzw. interessant sind?

    Welche eigenen erstellten Commands würdet Ihr empfehlen?


    Ich habe bis jetzt:

    -Mein Alter

    -Mein Rank vom Spiel, welches ich momentan streame

    -Ein Twitter und TikTok Command

    -Welches Mikrofon ich benutze

    -Und eben die schon voreingestellten Commands.


    Aber gibt es denn noch welche, die man noch benutzen könnte die ganz hilfreich für den Chat wären?

    Vielen Dank schon mal für die Antworten! 8)

    Hello!

    Ich bin die Zary und 22 Jahre alt.

    Ich habe vor kurzem mit dem Streamen auf Twitch angefangen und bin durch eine Empfehlung eines Blogs hier hingestoßen!

    Mein Twitch: zaryyyy_


    Ich habe Just for Fun mit streamen angefangen, weil ich oft sehr witzige Gameplays mit Freunden habe und diese gerne mit anderen teilen möchte.

    Ich bin anfangs etwas schüchtern, aber taue sehr schnell auf. Ich unterhalte mich gerne mit anderen und würde mich freuen wenn der ein oder andere mal Hallo im Chat sagt! :)

    Über mich selbst kann ich sagen, dass ich auf den Philippinen geboren und in Deutschland aufgewachsen bin. Bei weiteren Fragen zu meiner Person könnt ihr doch gerne mal bei mir im stream vorbeischauen :)


    Übrigens spiele ich hauptsächlich Valorant, ab und zu mal Sims oder Genshin Impact. Ich warte sehnlichst auf das Spiel Paralives :D .

    Bei Vorschlägen oder Empfehlungen hätte ich auch gerne mal Bock auf Horror Games, hehe. :P


    Vielleicht sieht man sich mal im Stream! Vielen Dank fürs durchlesen.