Beiträge von SakeenTV

    Hallo Community,

    Ich bin der Arthur und Stelle euch hier meinen kleinen Stream vor. Vorgestellt hatte ich mich ja schon im richtigen Thread.


    Momentan wird viel Apex Legends gezockt sowie andere Shooter wenn ich dann die Begeisterung dazu habe ;) Da ich seit 2002 Counter-Strike Fan bin und es auch immer aktiv als Primäres Spiel gepielt habe, sieht man bei FPS Games.

    Habe im Dezember auf Apex gewechselt und seit her bin ich gut mit dem Gedanken hier etwas zeit zu verbringen.


    Streame selber nicht so lange und bin ständig am rum basteln, was es mir schwierig macht den Stream selber zu beurteilen.

    Würde mir gerne Meinungen zu Sound/Bild einholen. Verbesserungs Vorschläge nehme ich dankend an und versuche mich in die bessere Richtung zu bewegen.


    Ja was euch erwartet? Paar lustige Talks und improvement in Sachen Apex und natürlich (hoffentlich) im streamen selber.

    Also schaut gerne mal vorbei und lasst mir hier Feedback da. http://www.twitch.tv/sakeentv


    Haltet durch es ist Mittwoch ;) :thumbup: :thumbup:

    Na dann Stream-Talk Community,


    Mein Name ist Arthur "sakeentv" bin 34 Jahre alt und immer noch begeisterter Zocker aus dem dreckigen Berlin8o.

    Wenn ich dann mal aus der Küche raus bin sehe ich mich am liebsten selber meist vorm Rechner um weiter an meinen angehenden Stream zu werkeln. Kennen bestimmt einige von euch ;) :thumbup:

    Freue mich sehr auf dieses Forum gestoßen zu sein, da hat man bei angehenden Fragen ja auch direkt mal Ansprechpartner die sich auskennen.

    Ich zocke momentan meist Apex Legends , Dysmantle oder CS:GO. Sobald ich dann aktiver Streame werde ich mir einige Spiele mal anschauen und auch Neues Probieren ;) Kommen ja so einige geile Games in der nächsten Zeit.

    Freue mich auf gelegentlichen Austausch mit anderen Kollegen und bin gerne für Tipps und konstruktive Kritik zu haben.