Beiträge von JayHey82

    ich bekomme keine Run hin warum nicht der Bot ist nach deiner Anleitung aufgebaut

    alles hat bisher Funktioniert nur die beiden letzen sachen nicht


    : async function(client, channel, user, message, _self) { }


    case '!comloben':

    const tableName = 'counter';

    let count = await database.increase(tableName, 'count', 1); // das maximum mit 60 kannst du weg lassen ( sonst geht der zähler nie höher als 60 das war nur ein beispiel )

    client.say(channel, "Support ist kein Mord - Macht weiter so ihr seid Mega. dies fanden auch schon " + count + ' andere');

    break;


    RUN nimmte er mir nicht an bei async

    Die Vorlage vom Bot ist deine


    var: async function (client, channel, user, message, _self)

    case '!comloben' :

    const tableName = 'counter';

    let count = await database.increase(tableName, 'count', 1);

    client.say(channel, "Support ist kein Mord - Macht weiter so ihr seid Mega. dies fanden auch schon " + count + ' andere');


    break;


    ich glaube ich bin zu doof für die funktion

    verstehe ich es richtig das ich es dann so schreiben muss


    so bekommeich ein await fehler als rückmeldung


    case '!comloben' :

    client.say(channel, "Support ist kein Mord - Macht weiter so ihr seid Mega");

    case 'inccount':

    const tableName = 'counter';

    let count = await database.increase(tableName, 'count', 1, 60);

    client.say(channel, 'Das fanden auch schon' + count);

    break;

    Danke erst mal super


    eins habe ich noch

    ich würde gerne eine Nachricht in einem bestimmten zeitraum wieder automatisch erscheinen lassen sprich zb ein Insta link

    wie muss ich das schreiben


    und wie kann ich in einem Befehlt die aufrufe zusammen rechnen lassen das es in Twicht-chat heißt,


    !comloben ist der befehlt


    und schreiben soll er


    Support ist kein Mord - Macht weiter so ihr seid Mega, das fanden auch schon 450 user


    zb so das sich jeder Aufruf Addiert



    vielen dank schon mal

    Servus erst mal vielen dank für die anleitung


    habe 2 fragen


    wie bekomme ich es hin wenn keiner im chat definiert wurde mit @ das statt undefiniert, chat steht


    zum 2 wie kann ich verschiedene befehle kombinieren das wenn ich zb ein satz nur mit attacker haber und einsatz mit attacker und target habe

    möchte das beide sätze auf ein befehlt funktionieren


    case '!salute' :

    var targetName = args[0],


    randomStrings = [

    '{{ATTACKER}} macht {{TARGET}} ein Bier auf und Prostet zu',

    '{{ATTACKER}} läd {{TARGET}} auf einen Cocktail ein',

    '{{ATTACKER}} reicht {{TARGET}} einen Fencheltee',

    '{{ATTACKER}} jubelt {{TARGET}} ein Alkoholfreies Bier unter',

    '{{ATTACKER}} verpasst {{TARGET}} eine Sektdusche',

    '{{ATTACKER}} stürmt mit zwei Gläsern Vodka-RedBull auf {{TARGET}} zu',

    '{{ATTACKER}} möchte mit {{TARGET}} anstoßen und lässt den Sektkorken knallen',

    '{{ATTACKER}} kippt {{TARGET}} die Errdbeerbowle in den Ausschnitt',

    '{{ATTACKER}} macht {{TARGET}} eine heiße Milch mit Honig, Das du besser schlafen kannst',

    '{{ATTACKER}} möchte mit {{TARGET}} anstoßen und lässt den Sektkorken knallen',

    '{{ATTACKER}} Holt den Caipi aus dem Keller und lötet sich mit {{TARGET}} einen ein ',

    '{{ATTACKER}} nimmt den Jägermeister in die Hand und gibt {{TARGET}} einen aus.'

    ],


    randomString = randomStrings[Math.floor(Math.random()* randomStrings.length)];

    randomString = randomString.replace('{{ATTACKER}}', userName);

    randomString = randomString.replace('{{TARGET}}', targetName);