Beiträge von Socrei

    Das bringt dir garnichts. Das wichtigste sind die live Zuschauer und die immer wieder kommenden viewer. Der Anfang ist schwer und auch Glück abhängig (raid durch großen streamer). Wenn du monatelang mit kaum followern und kaum Zuschauern rumdümpelst dann will das wohl keiner sehen was du machst.

    Kommt auf die Größe des streamers an. Bei kleinen unterstützt du schon mit deiner Anwesenheit selbst wenn du nicht nicht stream verfolgst.

    Finanziell am besten mit donations oder amazon wishlist.


    Meiner Meinung nach aber am ehesten mit giftet subs damit kann man unter Umständen andere an den stream binden die vll nur mal kurz da waren oder den streamer vorher nichtmal kannten.

    Habe hier nichts zum Thema gefunden.

    Ich bin Mod bei einem relativ kleinen Streamer bei dem es aber recht gut läuft.

    Heute hatten wir einen Twitch Mitarbeiter im stream den nur die mods und der streamer sehen könnten, er hat nichts geschrieben war einfach ca 6 Std bis ende im stream.


    Hat das sonst auch noch jemand? Und was kann das für einen Grund haben?