Beiträge von LuisDominguez

    Hi,


    ich benutzte auch die Sony a7III zum streamen und habe sämtliche Dummys ausprobiert. Wirklich keins davon hat richtig funktioniert.

    Nach Monaten kopfzerbrechen bin ich auf die simple Idee gekommen einfach das Ladekabel was im Lieferumfang dabei ist zu benutzten.

    Die Batterielaufzeit ist deutliche länger als mit einem Dummy.


    Gruß

    Luis

    Hey zusammen,


    ich versuche mich kurz zu halten^^

    wenn ich Warzone spiele (oder anderes Games mit viel Action) und dabei auf Twitch streame verpixelt sich immer wieder mein Bild (Cam + Spiel). Ich habe schon sämtliche Einstellungen ausprobiert jedoch erfolglos...

    Ich streame auf 1920x1080 60fps und das würde ich gerne so bei belassen (Hardware ist vorhanden).


    Ich habe eine Nvidia 3080ti (darüber streame ich auch "Nvenc new") und ein AMD 9 5950X


    Upload: 30 Mbit/s

    Download: 90 Mbit/s


    OBS Bitrate: 6000


    Bei Voreinstellung habe ich "Qualität" ausgewählt. Ich bin auch schon weiter runter gegangen Pixel waren im Stream trotzdem zu sehen.

    Andere Streamer habe auch einen Single PC als Streaming PC mit sogar schwächerer Hardware und da verpixelt der Stream nicht auf 1920x1080


    Ich hoffe es kann mir einer den ein oder anderen Tipp geben.


    Danke!