Beiträge von AyPi Xt

    Hey ich bin 23 Jahre alt/jung :D bin Hobby Streamer momentan heiße Anwar und wohne gerade in Wilhelmshaven bin beruflich bei der Marine als Taucher unterwegs und Koch. :thumbsup:
    das zu mir bin so und so groß und wiege so und so viel :P . Zu meinem Stream ich bin noch recht klein aber es heißt ja klein aber fein ich schaue ab und zu ziemlich böse aber so böse bin ich doch gar nicht. :saint:
    ich Steame jeden tag fast wenn es mal nicht klappt schreib gebe ich meinen viewern auch eine Info das ich mal nicht streame ^^. :saint:


    so warum Streame ich den und was Streame ich den überhaupt ?? . ?(
    Warum ich Streame ist ich möchte gerne meine zuschauer unterhalten und freue mich auf Leute die keinen zum daddeln haben die können natürlich gerne mit machen. Spaß wird bei meinem Stream ganz groß geschrieben auch wenn ich nicht so aussehe es tut mir ja leid wenn ich euer Interesse geweckt habe dann schaut doch einfach mal vorbei heute und das ganze Jahr im Angebot https://www.twitch.tv/aypi_xt jetzt zugreifen :D


    Euer Pabst


    aso fast vergessen mein Link zu posten opsssssssss 8|


    https://www.twitch.tv/aypi_xt

    Hey ich bin 23 Jahre alt/jung :D bin Hobby Streamer momentan heiße Anwar und wohne gerade in Wilhelmshaven bin beruflich bei der Marine als Taucher unterwegs und Koch.
    das zu mir bin so und so groß und wiege so und so viel :P . Zu meinem Stream ich bin noch recht klein aber es heißt ja klein aber fein ich schaue ab und zu ziemlich böse aber so böse bin ich doch gar nicht.
    ich Steame jeden tag fast wenn es mal nicht klappt schreib gebe ich meinen viewern auch eine Info das ich mal nicht streame ^^.


    so warum Streame ich den und was Streame ich den überhaupt ?? .


    Warum ich Streame ist ich möchte gerne meine zuschauer unterhalten und freue mich auf Leute die keinen zum daddeln haben die können natürlich gerne mit machen. Spaß wird bei meinem Stream ganz groß geschrieben auch wenn ich nicht so aussehe es tut mir ja leid wenn ich euer Interesse geweckt habe dann schaut doch einfach mal vorbei heute und das ganze Jahr im Angebot https://www.twitch.tv/aypi_xt jetzt zugreifen :D


    Euer Pabst

    Zu mir ich bin Anwar komme aus Nrw bin 23 Jahre alt wenn ihr mehr fragen habt fragt mich doch einfach im Stream.


    Was ich momentan Streame und zocke :


    • League of Legends
    • PLAYERUNKNOWNBATTLEGROUND
    • Fortnite

    Streamzeiten sind eher spontan aber so gut wie jeden Tag
    Ich Streame nur weil es mir Spaß macht Viewergames werde ich in zukunft auch machen wenn es in nexter zeit mehr viewer geben wird
    ich Freue mich schon auf Euren besuch


    Mein Kanal


    [twitch]https://www.twitch.tv/aypi_xt[/twitch]