Beiträge von suistar7

    Hey Susanna! Willkommen auf Streamtalk ^^


    Ps.: Sehr Geiler Adler :thumbup:


    Dankeschön




    Uiii Danke <3 :D Ich gebe mir mühe mit viel Schummeln und Trixxen :D
    Intros kann ich auch (mit Adobe AE) , doch meist nur persönlicher gebrauch da es
    viel Schweiß und Blut meinerseits erfordert weil ich Intros seltener mache.


    Also für ein simples aber sauberes schickes Intro kann ich schon gute 2-3 Stunden aufwärts verbrauchen:
    Vorrausgesetzt meine kreative Hirnhälfte ist aktiv ;D

    Ja ich suche noch jemanden der mir eines für Yt macht.

    Hey noch eine Streamerin, hab schon gedacht ich bin die einzige :D wann Spielst du denn so??? Vielleicht kann man ja mal was zusammen Streamen??


    https://www.twitch.tv/midgetgamingde

    und noch eine :P




    Mal als kleiner Einblick. Sponsoring kommt so nicht angeflogen. Und Sponsoring ist auch nicht direkt Gratis Keys und Merch :)
    Ich stream jetzt seit 3 Jahren und hab mittlerweile ein paar Firmen (kleinere versteht sich) die mir regelmäßig Spiele geben zum Previewen.
    Das heißt ich bekomme die Games umsonst, dafür aber muss ich sie auch bewerben und vorstellen. Natürlich hab ich auch schon die ein oder anderen
    Sachen verlosen können, aber wie gesagt 3 Jahre hat es gebraucht :) Das einzige wo ich dir anbieten kann, solltest du keinen Teamspeak haben darfst du gerne
    meinen nutzen.

    Hi,


    warum streamst du nicht direkt über die PS4?


    Peace
    Rustler

    Direkt über PS4 ist die Qualität naja erträglich sag ich mal. Viel ruckeln und Pixelshow bei zuviel Effektenund Bling Bling im Spiel.


    Mein Setup ist zb das hier und ich hab keine Probleme mit streamen und spielen. Spiele PS4 und PC.



    Prozessor: Intel Core i7 7700K 4x 4.20GHz
    Mainboard: Asus ROG-Strix-Z270H-Gaming Mainboard Sockel 1151
    Arbeitsspeicher: 16GB Corsair Vengeance LPX schwarz DDR4-3000
    Grafikkarte: Asus ROG Strix GeForce GTX1060-O6G Gehäuse: Phanteks Enthoo Pro M Acrylic
    Netzteil: Thermaltake Paris 80 Plus Gold PC-Netzteil

    Bisschen :D
    Ich könnte jetzt Bilder posten die ich mal gemacht habe die in die selbe Richtung gehen, auch vom Look / Design.


    Aber im Ernst, es ist doch voll ok - das Screen hat wenigstens einen Touch :D
    edit : und es ist selbst gemacht!!!!!

    Naja mach das nicht professionell :D ich zeichne dann schon lieber selber auf Papier. Da bin ich besser drin^^

    Mein Name ist Susana ich komme gebürtig aus Sao Paulo Brasilien und lebe mittlerweile seit über 20 Jahren in Deutschland.
    Wie alt ich bin? Ich bin am 10.01.94 geboren den Rest dürft ihr euch ausrechnen. Ich streame für mein Leben gerne,
    privat zeichne ich gerne , baue selber Möbel (ihr könnt auf meiner Facebook Seite dazu ein Album "Sui´s Hobbies" einsehen)
    und unternehme viel mit dem Hund. Angefangen zu spielen habe ich mit dem GameBoy, mittlerweile spiele ich auf dem PC
    und der PS4. Seit Dezember 2016 habe ich angefangen mich fürs Trophyhunten zu interessieren, die bisher erreichten Trophäen
    könnt ihr in meinemi Twitch Profil einsehen.


    [twitch]suistar7[/twitch]