Beiträge von Chris Albrecht

    Moin liebe Community,


    Ich möchte euch hier meine 2 Kanäle vorstellen. Da wäre zum einen mein Gaming/ Livestreaming Kanal auf Twitch. http://www.Twitch.tv/Albolord

    Hier zocke ich regelmäßig verschiedene Games. Mal alleine und mal mit anderen Leuten / der Community.

    Als 2. Kanal hätte ich meinen Pokémon Kanal auf YouTube.

    http://www.YouTube.com/Albolord

    Dort mache ich viele Pokémon TCG Openings als Video oder live. Demnächst möchte ich dort meine Twitch Highlights veröffentlichen.

    Ich würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut. Eventuell gefallen sie euch ja. Gerne auch ein Feedback hinterlassen! Danke euch. ;)

    Hallo Leute.


    Ich streame seit längerem auf Twitch. Dafür nutze ich meinen iMac, meine Elgato HD60S, Streamlabs OBS und die PS5 / Nintendo Switch. Beim streamen ergeben sich folgende Probleme. Wenn ich mit der PS5 spiele und streame passiert es meist nach ca. 1-2 Stunden das der Sound immer Asynchroner wird. Wenn ich die PS5 dann herunterfahre und wieder hochfahre ist alles normal aber das Problem tritt dann wieder auf. Was kann ich machen? Nutze ich die Nintendo Switch habe ich 3-10 Minuten Sound dann ist der Sound komplett weg. Nach einiger Zeit taucht er wieder auf und verschwindet dann in Abständen wieder. Hat jemand so ein Problem schonmal gehabt oder kennt eine Lösung? Ich danke jeden der mir irgendwie helfen kann.