Beiträge von Schneidi

    Wen man das gesamte Bild + Audio über HDMI abgreift, dann wird diese Funktion unwirksam und man kann das gesamte Audio ohne Probleme abgreifen. Die Option greift hauptsächlich, wenn man direkt von der Konsole streamt.

    Bevor ich gleich den elgato chat link kaufen will ich mich nochmal kurz versichern das das auch bei der xbox series x funktioniert. Weil du das auf der playstation angewendet hast. Oder hab ich dich falsch verstanden

    Du allein, bei PS4 müssen die anderen es noch zustimmen, aber das betrifft nur die Party

    Oh man ich bin so ein Nope😅. Also kaufe ich mir den Chat link. Der wird dann mit dem Controller und der Elgato hd60s+ verbunden, richtig? Nur eins noch, was meinst du damit das die bei PS4 zustimmen müssen? Aber danke schonmal für die Antwort

    @Schneidi beschreibe mir mal bitte dein Setup damit ich eine Idee bekommen kann, wo es eine mögliche Fehlerquelle geben kann. Besitze zwar keine XBox würde mich aber gerne mal am Lösen deines Problems versuchen

    Moin. Also ich nutze eine Elgato hd60s+, obs studio. Hoffe du meinst du mit setup. Wie gesagt der Gamesound wird übertragen. Aber der ingame sprachchat nicht. Wie gesagt ich zocke auf der XSX und meine Mates auf Playstation. Bin mal gespannt ob du damit was anfangen kannst ^^ . Bin komplett neu in der Streaming Szene