Beiträge von Loegs Life

    Hallöchen Community,


    ich nenne mich LoegsLife und heiße real Patrick, bin 26 Jahre alt und komme aus der Nähe von Hamburg.


    Schon seit längerem bin ich auf Twitch zugange und nun dachte ich mir: Wenn du schon zockst kannst du es ja auch Live mit anderen ;) alleine macht es ja nicht so viel spaß wie mit mehreren :D Deswegen baue ich seit ein paar Wochen mein Twitchkanal samt Sozialmedia auf Facebook, Instagram und Twitter auf.


    Hauptsächlich spiele ich auf der PS4 (Fortnite, Uncharted 4, Fallout 4, Overwatch, demnächst soll aber noch mehr kommen) und in Zukunft will ich mir ein neuen PC zulegen um auch wieder am PC aktiv mit zu zocken ;)


    Geplant sind vorrangig Gamingstreams, aber auch Kochstreams(alleine oder mit Gästen zusammen) wird es demnächst geben! Und weitere nette Gedanken sind im Hinterkopf zur planung ;)


    Ich freue mich auch über jegliches Feedback, da ich ja noch totaler Neuling bin!


    Liebe Grüße


    LoegsLife