Beiträge von Maxc the Sox

    BACK TO BASIC


    Der Name ist Programm.
    "back_to_basic" zurück zum Wesentlichen oder anders ausgedrückt zurück in die C64-Zeit
    Wir (das sind Maxc_the_Sox & thegameterrorist) spielen in diesem Channel alte Spiele und stellen diese vor.
    Die Konsolen/Computer die hier vorkommen sind: C64, Amiga, PC, SNES, NES... usw
    Aber ganz im Retro werden wir nicht versinken, ab und an werden wir auch ein paar neue Spiele spielen.


    Ich (Maxc) bin Gamer seit ein sehr langen Zeit. Nachdem mein Bruder seinen C64 aufgegeben hat und einen neuen PC bekommen hat (guter alter 386), übernahm ich seinen C64... damit war der Grundstein meiner Gamerlaufbahn gelegt. :-)
    Meine Lieblingsgenre sind Rollenspiele (ULTIMA Series), Adventures (Maniac Mansion... oder besser gesagt, ALLE Lucas Arts Games), Shooter (viele ;-) ), Beat em Up (Street Fighter)... und vieles mehr.


    Wünsche euch viel Spass mit unserem Channel, und ich hoffe Ihr schaut mal bei uns vorbei. Das würde uns sehr freuen.


    Danke und bis bald.
    Grüße Maxc ;-)


    Twitch Adresse ist " back_to_basic "