Beiträge von Sayuri

    Hi,


    mein Name ist Jenny. Seit einigen Woche streame ich nun relativ regelmäßig auf der Plattform Twitch. Ich komme aus Sachsen und bin gerade 16 Jahre alt (Das wird sich am 16.02. ändern :saint: ).


    Angefangen zu spielen habe ich auf einer Sega Mega Drive. Dazu kamen der Gameboy, Gameboy Advance SP, die PlayStation 2, alle möglichen DS-Generationen, Wii und naja.. dann der PC. :thumbsup: Ja, früher war ich schon ein ganz schöner Nintendo-Fan. :S :D
    Die Games die ich am liebsten spiele bzw streame sind Overwatch, PUBG und Dead by Daylight. Ab und zu auch anderes - je nach dem wie ich Lust habe. :D


    Meistens streame ich zwischen Montags und Freitags gegen 17:30 Uhr mit Freunden in einer Gruppe von 2 - max. 6 Leuten.
    Ich freue mich über jeden der mal vorbei schaut! :P


    Zu meinem Twitch: Sayuri


    Über Tipps oder Fragen, welche ihr an mich stellt, freue ich mich :rolleyes:


    Liebe Grüße


    Jenny aka Sayuri <3

    Hey noch eine Streamerin, hab schon gedacht ich bin die einzige :D wann Spielst du denn so??? Vielleicht kann man ja mal was zusammen Streamen??


    https://www.twitch.tv/midgetgamingde

    Jeey :D Meistens zocke ich Nachmittags/Abends aber am Wochenende seltener als in der Woche :) Du kannst mich ja mal auf Steam adden und dann können wir ja was aus machen :saint:



    Denke Mal was Grafikdesigner angeht sollte man schnell als Frau bei Twitch finden. Zu Mal der Wachstum eines Frauen Kanals auch um x-fach höher ist ^^

    Leider merke ich bis jetzt noch nichts davon :/ :P Ist aber auch schwierig Zuschauer zu bekommen, wenn man 1 von 100 Streamern mit 0 Zuschauern ist :D

    Hi, ja genau angemeldet habe ich mich schon, kann nur die nächsten Tage bzw das Wochenende über nicht drauf kommen bzw. spielen, da ich voll ausgeplant bin :/
    Ich glaube wenn jemand antwortet und schreibt, dass er es machen würde, würde es "Mädchenbonus" heißen. :P Wegen den Overlays können wir gerne nochmal reden/schreiben - wie auch immer!


    Danke! :)

    Hi Leute!


    Mein Name ist Jenny bzw. online nenne ich mich meistens Sayuri. Ich habe vor einigen Wochen auf Twitch angefangen zu streamen und bin dementsprechend noch komplett am Anfang. Und zwar bin ich auf der Suche nach Partnern (bzw. Sponsoren). Es geht mir besonders darum, dass ich jemanden suche, der mir eventuell ein Stream-Overlay erstellen könnte und auch jemanden, der im 2-3 Wochenabstand Game-Keys bzw. Giveaways entbeeren könnte, welche ich an meine Follower verlosen könnte. :D



    Mir geht es in dem Thema nur darum, ob es jemanden gäbe, der auch mit einer kleinen Streamerin zusammenarbeiten würde. Wenn sich jemand findet, kann er gerne Antworten und wir klären dann gemeinsam alle offenen Fragen (z.B. alles über mich), Leistungen und Forderungen, ... und ob derjenige dann immer noch mit mir zusammen arbeiten möchte! :P ^^


    Viele liebe Grüße
    Jenny