Beiträge von Midget DE

    könnte man eine Umfrage für die Themen machen. So, dass Leute entscheiden was die am meisten interessieren.

    ja finde ich gut :thumbup:


    Gibt es schon eine StreamTalk Community bei Twitch?? das wäre vielleicht eine überlegung wert

    ich schreib meistens, was ich vor habe. Bei mir streamen allerdings wenige "mein Spiel", daher hatte ich nie das Gefühl, irgendwie catchy zu sein.


    Ein Kumpel macht meistens: Moody Monday,terrific tuesday etc. Wenn ich aber so überlege, bei wem schalte ich ein, dann ist der Titel mir fast schon egal

    Was streamst du denn so?


    Ich persönlich bf4 und da gibt es nicht so viele deutsche Streamer..

    Achtung, Klischee incoming: ... die Liebe xD
    Das war aber nur ein Grund dafür. Durch das Zocken und die Kontakte, die ich dann mehrheitlich in Deutschland geknüpft hab, fand ich das Land schon immer toll. Hab dann auch des Öfteren Freunde dort besucht und mich da auch immer wohler gefühlt als sonst wo.
    Mit der Zeit fing es dann an, dass ich mich in der Schweiz immer unwohler gefühlt hab, bis dann der Tag kam an dem ich mich entschieden hab aus der Schweiz aus zu wandern. Mir war es zu dem Zeitpunkt recht egal wohin, nur Hauptsache keine Schweiz mehr. Und ein paar Jahre nach dem der Entschluss gefallen ist, hatte ich halt die Möglichkeit mit meinem Freund zusammen zu ziehen.


    Tjoa und jetzt bin ich hier :D Fühle mich wohl und bereue (noch) nichts.

    Willkommen bei uns :)


    habe gleich eine Frage: Weißt du schon wo genau es hin gehen soll (Stadt)?

    Momentan benutze ich den Nighbot, wobei allerdings die Timers nicht richtig funktionieren (oder ich habe sie nicht richtig eingestellt)....

    Ich bin mir nicht sicher ob Tagesweisheiten als Titel gut sind. Je nachdem wie lange so eine Weisheit ist, wird sie in der Übersicht der Kanäle gar nicht komplett zu sehen sein.

    Wenn ich da welche nehme, dann schaue ich das sie kurz sind. Z.b hatte ich auch mal ne Witzige frage: "Sind Keks Diebe eigentlich Krüminell?" Das hat auch einige gezogen.


    Ich nehme auch kurze knackige "Weisheiten" über die man auch schmunzeln kann....


    Ich bin halt total einfallslos was Streamtitel angeht XD

    Angst davor, mich zu verhaspeln, mich zu verplappern, mich zu blamieren

    Hey,
    also passiert! Egal wie gut du dich Vorbereitest, egal ob du dir einen Text zurecht legst etc. das passiert und das ist nicht schlimm :) Nein, es macht dich menschlich, Sympathisch.


    Wenn mir sowas passiert und ich es merke, dann nehme ich mich selbst auf die Schippe, wenn ich es nicht bemerke, nehmen mich meine Mates auf die Schippe und wir lachen alle darüber :D


    Mach dir nicht so viele Gedanken über "Was ist wenn". Das Streamen soll dir Spaß machen und dich nicht unter Druck setzten.



    Wie ich mit dem "Lampenfieber" vor eine Stream umgehe: Ich Starte den Stream, ca 10 min vorher, lasse meine Aktuelle Lieblings Musik laufen die ich dann einfach mit höre. In diesen 10 Minuten sammeln sich die Zuschauer, wenn die Zeit abgelaufen ist, drehe ich die Musik leiser, switche auf die Live Scene und begrüße erstmal alle (bis auf die Bots) und dann geht es auch schon los...


    Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen :)


    Ich wünsche dir weiterhin viel erfolg und Spaß (!) beim Streamen.

    Versteh mich nicht falsch...ich finde Frauen die zocken generell sympatisch...solange es nicht die sogenannten "Boobie" Streamerinen sind, ist alles gut...

    jaa..alles gut. Wir "richtige" Streamerinnen mögen die ja auch nicht...besonders schlimm ist es dann wenn man so eine kennt XD