Beiträge von Roy4lRumbl3

    Leider war ich in letter Zeit verhindert und kam nicht zum Streamen. Heute Abend gehts aber endlich weiter, wir schauen uns Sea of Thieves an.
    Freue mich über jeden der ab 18.00 Uhr zuschauen möchte, falls das noch jemand liest der auch gern Sea of Thieves streamen möchte oder spielen möchte aber keine Crew hat, wir haben noch einen Platz frei ;)


    Grüße Rumbl3!

    Hey Ho und herzlich Willkommen!


    Freut mich, dass ihr euch hier in meinen kleinen Foren-Post verlaufen habt.
    Also erstmal zu mir, ich heiße Kevin, bin 25 Jahre alt und komme aus NRW.
    Ich zocke schon seid ca 20 Jahren, angefangen mit NES,SNES und Gameboy. Als dann irgendwann der PC dazu kam, gab es kein Entkommen mehr.
    Bei mir wird eigentlich fast alles gespielt, von Shootern über Point and Click bis hin zu RPGs, außerdem würde ich auf Dauer auch gern die Zuschauer stark einbinden bei Spielwunsch etc.
    Momentan läuft meist Escape from Tarkov, PUBG, Fortnite oder Dark Souls, bin aber gerne für weitere Wünsche offen.


    Jetzt mal zum Stream ansich, leider kann ich nicht die beste Qualität zur Zeit bieten, da das Internet hier nicht so viel hergibt wie ich mir wünsche, aber ich mache das Beste daraus.
    Auch mein RIG lässt zur Zeit zu wünschen übrig, darum gibt es nicht immer die beste Grafik aaaaaaaaaaaaber ich versuche das durch Kommunikation und Unterhaltung wieder gut zu machen.


    Vielleicht findet ihr ja Zeit und Lust mal vorbei zu schauen, Streamingzeiten stehen aktuell immer auf der Twitchpage.
    Werde euch aber auch hier auf dem Laufenden halten wie der Plan zur Zeit aussieht.


    Streamplan vom 29.01.2018 bis 04.02.2018.
    Montag: -
    Dienstag: -
    Mittwoch: 18.00 - open | Escape from Tarkov
    Donnerstag: 18.00 - 22.00 | Fortnite Battleroyal
    22.00 -open | Escape from Tarkov
    Freitag: spontan
    Samstag: spontan
    Sonntag: 20.00 - open | Escape from Tarkov


    Viel Spaß euch,
    euer Rumbl3!


    Twitch: https://www.twitch.tv/roy4lrumbl3
    Twitter: https://twitter.com/Rumbl3TV


    Facebook: https://www.facebook.com/Rumbl3.TV/