Beiträge von zElementtz

    Danke erstmal für die schnelle Antwort. Dann hoffe ich mal dass es tagesabhängig ist?!

    Denn zu Punkt 1. : ich kann den Stream auf keinem Gerät bei mir daheim angucken (Smart TV, Handy, iPad, Browser...) also nehme ich an, dass keiner zugucken kann.

    und zu 2.: die habe ich versuchsweise schon runter gestellt gehabt..ändert nichts.


    Aber Danke!

    Moin moin,


    folgendes:

    Ich starte den Stream und alles funktioniert Problemlos. Nach so 5-10 Minuten kann der Stream im Browser nicht mehr angeguckt werde. Auf dem Smartphone ist einfach ein Blackscreen und bei Windows im Browser (egal ob Chrom, Firefox, etc...) hängt er sich auf und wenn man dann die Seite aktualisiert bekommt man den Fehler "Der Video download wurde abgebrochen fehler 1000".

    Wenn ich dann den Stream wieder aus und direkt wieder an mache läuft alles wieder für die 5-10 Minuten problemlos bis der Fehler wieder kommt.


    In Streamlabs selber läuft alles flüssig und da werden mir auch keine Fehler angezeigt.

    Also würde ich meinen Stream nicht über den Browser überprüfen würde mir das Problem das niemand zugucken kann gar nicht auffallen.

    Jemand eine Idee?


    Liebe Grüße