Beiträge von wuestenigel

    Hey, da bin ich auch noch am experimentieren. Falls Discord dazu gehört, dann das klar auf #1.

    Ich sehe einige erfolgreiche Tik Toker, doch da sind Skill und Kreativität noch nicht gut genug.


    Twitter würde ich recht weit oben ansiedeln. Gute Interaktion und schnelles Medium. Es gibt zwar viele Bubbles und es ist sehr toxisch, doch man kann sich ja auch einfach in der Streaming Bubble aufhalten.


    Insta ist für mich wie Facebook: Kaum Nutzen.

    Hey hier noch mal ;-)


    Da bin ich leicht überfragt. Aus Erfahrung konnten mir zwei Dinge in den letzten Wochen helfen, aber vermutlich ist das nicht Deine Problemstellung:


    1) Entstörer für 15 Euro kaufen und dazwischen schalten

    2) Vielleicht bewegst Du nach 20-30 Minuten einige Kabel. Sobald meine Audio-Kabel z. B. über andere (stromführend) Kabel liegen, knistert es auch.

    Hey,


    hab die Frage schon häufiger gestellt bekommen, aber bisher noch keine zufriednestellende Lösung gefunden. Ein paar Varianten


    1) Es gibt in StreamLabs und anderen Tools ja Labels für den Followercount, die man im Stream anzeigt: Statt {count} wird dann im Stream eine Zahl gezeigt. Ich habe jetzt versucht, {count*2} einzugeben in der Hoffnung, dass man mit dieser Variable "rechnen" kann, aber leider Fehlanzeige


    2) Was sehr gut funktioniert, aber etwas Programmierkenntnis benötigt. Einfach die Follower/Subs per Script regelmäßig abfragen und dann als Browser-Quelle in Deinem Stream anzeigen


    3) Einfach eine dritte Person wie einen Mod beauftragen, zu "zählen". Er schickt Dir dann reglemäßig die Endzeit des Streams, die Du dann kurz in Snaz einträgst.

    Der Nutzen von Intros tendiert wohl gegen 0, doch bleibe ich mit den Augen auch immer "hängen", wenn ein gut gemachtes Intro wie Deines zu sehen ist. Besser als ein Starting Screen. ;-)

    Persönlich habe ich weder noch sondern gehe direkt "rein in den Stream".

    Du kannst auf den Hype train klicken, dann siehst du was man braucht für's nächste Level.

    Also ich meine nicht Level, sondern Difficulty.

    Ich habe alle 5 Emotes auf allen Stufen. Jetzt suche ich Streams die ihre Settings auf Hard haben, aber weiß nicht woran erkennt.


    Gerade bei Sintica Level 5 Bonus Pudel bekommen. Der Trick war simpel: Er wird tatsächlich als potentielle Belohnung angezeigt während der Train läuft.

    Probiere es aus. Ich denke schon, dass das Vorschaubild in der Twitch-Kategorie schon einiges ausmacht. Deswegen ist die richtige Positionierung der Facecam auch wichtig.

    Und ich ärgere mich, wenn ich mal nach 2-3 kurz eine Pause mache und ausgrechnet DANN ein Screenshot mit einem leeren Stuhl generiert wird. ;-)

    Ich bin inhaltlich bei aroksad. Es verstößt sehr wahrscheinlich gegen die TOS. Solltest du z. B. Subscriptions gegen Kanalpunkte raushauen, wäre dies sogar definitiv verboten.


    Mache es am besten so wie es von Twitch vorgesehen ist. Nutze Kanalpunkte wirklich nur für Dinge, die Deinen Zuschauern und Dir Spaß bereiten. Ob sportliche Übungen oder das Spielen mit Handicap - es gibt viele Ideen!!

    Ja, das Zug-Icon bleibt nur bis zum nächsten Train.

    Die verdienten Emotes behält man nach jetzigen Stand für immer.


    Ähnliche Frage: Mir fehlen nur noch die Bonus-Emotes, doch woher weiß ich bei einem laufenden Hype Train, dass der Streamer die höchste Schwierigkeit eingestellt hat? Denn nur das bringt einem das Bonus-Emote als Zuschauer.