Beiträge von grisslyz

    Hallo LEute,


    ich beiss mir jetz schon tagelang die Zähne an den OBS einstellungen aus...
    Mein Ziel: Fortnite in entweder 1080p oder 900p flüssig und mit konstanten 60fps streamen und dabei eine klasse Stream Qualität liefern.


    Das hier ist mein PC: https://www.one.de/aktionen/so…a-in10-der-heider-edition


    was meine Internetgeschwindigkeit angeht : nutze ich die maximale für mich mögliche Leistung von unitymedia mit
    400mbits download
    20mbits upload


    wobei ich durch lan eigentlich immer konstante
    400-410mbit download und 16-18 mbit upload habe....


    Ich bin affiliated auf Twitch und somit kann der zuschauer seine auflösung selber wählen allerdings möchte ich das maximale rausholen was für meinen pc möglich ist...


    kann mir jemand bitte bitte helfen!!!
    ich verzweifele.