Beiträge von Pegga

    Servus,


    eigentlich wollte ich erst als Titel "Er, M,31, Sucht Euch..." als Titel nehmen, wäre aber wohl etwas zu "seltsam" gewesen.


    Kurz zu mir, ich bin 31 und Stream schon länger aber seit 6 Wochen regelmäßig und bis vor einer Woche sogar 7 Tage die Woche 6 Wochen lang. Bin seit dieser Woche Affiliate und suche vllt. genau dich!?
    Denn ich such Leute zum gemeinsamen Zocken. Dabei möchte ich meine Gaming Community aufbauen. Fürs erste würde ich gerne Minecraft FTB Evolved (oder ähnliches) anstreben. Bin Aktuell in Kontakt mit Nitrado zwecks einem Server.


    Wichtig ist, ihr solltet Regelmäßig Streamen, der Server wird ein "Zu Hause" sein wo jeder unabhängig von einander spielt aber sich halt eben hier un da über den weg läuft oder mal hilft oder man gemeinsame Touren unternimmt. Sprich ihr habt die Möglichkeit "Allein" zu spielen und/oder Mit mir oder jemand anderes.
    Sofern sich jemand dazu gesellen möchte.


    Hier gehts nicht um gegenseitiges Pushen, oder Werbung oder ähnliches, sondern einfach nur um gemeinsames Zocken und Spaß haben und dabei Streamen.


    Falls interesse besteht, kommt auf mein Discord und schreibt mich an.


    https://discord.gg/b2Wqtyx



    Euer Tollpatsch mit Herz


    Pegga


    Hey Ho! Bald sind es 2 Jahre wo ich diesen Beitrag verfaste. Leider hatte ich in den letzen Monate Privat viele dinge um die Ohren. Aber nun bin ich wieder "On Point" (Sagt man das so? ^^)
    Neues Equipmend! Professioneller und Eingespielter! Mittlerweile keine 29 mehr sondern 31! Streame seit Tagen jeden Abend davor hier und da mal. Aber es macht so Spaß das ich eigentlich so allg. Jeden Tag zwischen 18 / 20Uhr Streame.


    Habe mich Aktuell auf Aufbau-/Simulationen und spiele wie Minecraft und Subnautica und Satisfactory beschränkt. Demnächst kommt noch das Neue Planet Zoo raus (Wo ich bei der Beta dabei war).


    =)


    Lg


    Pegga

    Servus,


    mein Name ist Patrick (29) aka Pegga, komme aus dem Nördlichen Ba-Wü.
    Streame erst seit einigen Tage und musste mich erstmal durch OBS und co. friemeln.
    Wie ich zum Streamen gekommen bin ? Nun man verfolgt so einiges bei Twitch und man selbst spielt auch gerne.
    Wenn es denn dann auch noch Menschen gibt die sich das anschauen "möchten", wieso dann nicht Streamen :-)


    Momentan spiele ich viel Minecraft (Klassiker ^^) und ein wenig WoW (Für die Allianz).
    weitere spiele werden folgen. Da ich "Früher" auch ne kurze Zeit Lets Plays gemacht habe (Leider aus Zeit Mangel musste ich das Einstellen), bin ich es also gewohnt "mit mir selbst" zu reden.
    Natürlich ist es schöner direkte Resonanz zu bekommen und auch eine "Bindung" zu erschaffen zwischen sich und seiner Community. Da ich momentan 1 - 5 Zuschauer habe, beschränke ich meinen Stream auf die Spiele,
    also ohne "Plauder runden" wieso auch, is ja fast keiner da. Was sich aber hoffentlich bald Ändern wird.


    Ich spiele einfach gerne und habe Spaß daran, leute mit meinem "Kaudawelch" und "gefassel" eventuell zu unterhalten.
    Man ist ja sozusagen sein eigener "Fernsehsender" und bestimmt das Programm und das LIVE. Daher Fasziniert mich auch die Technische Seite des ganzen.
    Momentan nehme ich nur mit einem Monitor auf, was etwas umständlich ist, bzgl Chat und co. Aber das Ändert sich auch hoffentlich bald.


    Huch jetzt hätte ich noch beinahe mein Twitch Kanal vergessen, bitte schön https://www.twitch.tv/daspegga



    für Verbesserung Vorschläge, bin ich offen. Danke.



    Mfg


    Pegga