Beiträge von fshy_tv

    Hello There !


    Ich heiße Julius, wobei mich die meisten Fischi nennen, woher auch mein Stream-Name abstammt. Bin 24 Jahre junge und studiere zur Zeit Informatik.

    Im Mai 2021 habe ich mich endlich dazu entschlossen selbst mit dem streamen anzufangen.
    Aktuell findet man auf meinem Kanal vermehrt Valorant und League of Legends, wobei ich hier und da auch mal was anderes anspiele.

    Grundsätzlich zocke ich am liebsten Valorant, League of Legends, Warzone, World of Warcraft und Escape from Tarkov.


    Falls du fragen hast, gerne einfach stellen oder auch gerne auf Instagram (fshy_tv) oder auf Discord (fshy#7446) melden.

    Hello There !


    Kurz zu mir, ich heiße Julius, die meisten nennen mich Fischi (daher kommt auch fshy_tv - welch Wunder :D ), bin 24 Jahre jung und aktuell Student. Ich habe im Mai 2021 mit dem Streamen angefangen und bin allmählich mir eine kleine Community aufzubauen.
    Hauptsächlich Spiele ich Valorant und League of Legends, kann mich jedoch auch für diverse andere Titel begeistern. Zum Beispiel habe ich immer mal wieder das Verlangen 1-2 Monate Escape from Tarkov oder World of Warcraft zu suchten.


    Ich würde hier gerne jemanden finden, mit dem man zusammen Streamen könnte, oder wenn man zu unterschiedlichen Zeiten streamt, sich gegenseitig Hosten kann.


    Wenn ich dein Interesse geweckt habe, würde ich mich sehr über eine Antwort freuen, gerne kann man auch Kontakt über Instagram (fshy_tv) oder Discord (fshy#7446) aufnehmen.

    Falls noch Fragen offen sein sollten, werde ich diese natürlich beantworten.


    Bis dahin, gehabt euch Wohl