Beiträge von itzzBernd

    Guten Morgen! Mein Name ist Bernd, bin 24 Jahre jung und würde gerne anfangen zu streamen, aber mir ist aufgefallen, dass es alleine nicht so viel Spaß macht, wenn man noch keine Zuschauer hat.
    Ich weiß, dass es schon einige Beiträge im Forum dadrüber gibt und hab auch Personen angeschrieben, aber dachte mir das es vielleicht besser wäre mich auch mal vorzustellen.


    Ich habe mir in letzter Zeit einen Twitch und YouTube Kanal eingerichtet.
    Es gibt keine spezialen Spiele die ich spielen will, sondern einfach alles mögliche, dennoch solltest du Interesse an Streams oder Videos über Minecraft Modpack, WoW, Diablo 3, Dungeon Defenders usw haben, dann kannst du dich gerne bei mir melden und wir können uns mal auf meinem TS treffen.


    Kontakt:


    einfach hier im Forum