Beiträge von LuKAs D

    Hi zusammen,


    ich habe folgendes Problem:


    Ich streame über eine Elgato HD60S, OBS Studio und einer PS4 Pro. Als Headset verwende ich ein Astro A50. Ich möchte gerne mein externes USB Mikrofon zum Reden am PC und and der PS4 nutzen (also auch in der PS4 Party). Verkabelt ist das ganze über 2 externe USB Soundkarten und einem AUX Kabel.


    1. Problem: Wenn ich in den PS4 Einstellungen auf Audio/ Eingabegerät das externe Mikro auswähle, dann wählt er bei Ausgabegerät gleichzeitig auch das Mikro. Ich möchte aber das Ausgabegerät auf Astro A50 umstellen. Also ich möchte über das externe Mikro reden und über die Kopfhörer alles hören.


    2. Problem: Wie bekomme ich das Partyaudio der PS4 nun am Besten in den Stream? Benötige ich nochmals zusätzlich irgendwelche Kabel? Und welche Einstellungen muss ich dazu tätigen?


    Liebe Grüße


    Lukas

    Hi zusammen,


    ich möchte gerne mein Profilbanner in Twitch anpassen. Ich verwende das dunkle Design bei Twitch und möchte gerne, dass das Banner den gleichen dunklen Grauton hat wie der dunkle Hintergrund von Twitch:



    Also das das aussieht wie ein flüssiger Übergang. Kann mir jemand zufällig den genauen Farbcode dieses Twitch Designs nennen?


    Liebe Güße


    Zerberstersaurus