Beiträge von Shishikarrii

    Über mich
    Hi, mein Name ist Kevin Shishikarri. komme aus der Nähe von Rendsburg in S-H. Meine Hobbies sind eigentlich nur zocken und natürlich ins Fitnessstudio gehen man muss ja auch in vorm bleiben ^^.

    Der Stream
    Ich stremme eigentlich immer täglich, habe aber kein festes Game, hierzu später mehr. Am Wochenende schon mal morgens um 10 Uhr und dann meist Open-End. Musik ist mir auch recht wichtig, meist höre ich während des spielens die Klänge Techno, kommt auf das Game an, muss ja passen.

    Die Viewer
    Meine Viewer sind alle total bekloppt, wie ich. Nein mal im ernst, bei mir tummeln sich inzwischen Leute im Alter von 15-Ü40 was super ist. Es kommen täglich neue Leute hinzu, je nachdem welches Spiel ich spiele.

    Was wir spielen
    Im Grunde alles worauf ich gerade Lust habe. Wie gesagt spiele/streame ich nicht immer das gleiche Game. Im Multiplayer-Bereich spielen wir aktuell Rainbow 6.

    Giveaway-Aktionen
    Wann ein Giveaway stattfindet poste ich immer bei Twitter oder sage es im stream an


    Twitch-Channel & Social Links