Beiträge von DarthPixelDE

    Hallöchen, ich heiße Jonas, 24 Jahre, und ich habe mir für dieses Jahr mal vorgenommen, regelmäßiger zu streamen. Technisch habe ich (bis auf meine 25Mbit Down/5Mbit Up Bambusleitung) ganz gute Voraussetzungen,
    jetzt muss nur noch die Regelmäßigkeit dabei sein und ich muss mich als "Entertainer" noch n bisschen weiterentwickeln. Ich bin an Games an sich interessiert und spiele vieles querbeet,auch wenn ich manchmal meine Schwerpunkte habe.
    Z.B. hab ich heute seit langer Zeit (letztes Mal war das Vaulting gerade auf den Testservern) Mal wieder PUBG gezockt, was total Bock gemacht hat und was ich jetzt öfter
    zocken werde, auch wenn das grad fast jeder macht^^


    Ich mache gerne "schlechte" Wortwitze und habe einfach Spaß am Gaming, auch wenn mir manchmal der Skill fehlt.


    Zu finden bin ich auf twitch.tv/darthpixelde


    Freue mich auf gute Kontakte :)

    Hallo zusammen,


    ich heiße Jonas, studiere in Münster auf Lehramt und spiele leidenschaftlich gerne Computerspiele. Ich werde immer mehr zum Spielesammler^^


    Ich habe mir für dieses Jahr vorgenommen, regelmäßiger als bisher zu streamen (aber nicht so "regelmäßig", dass ich ne Rundfunklizenz brauch :D) und hoffe durch die regelmäßigkeit meinen bisherigen Zuschauerrekord von 5 zu knacken :D


    Ich freue mich auf Kontakte die man hier knüpfen kann und auf gute Zusammenarbeit ;)


    :thumbup: