Beiträge von FreshD

    Hallo erstmal XD

    Ich benutze OBS jetzt schon fast 1 Jahr als Virtuelle Kamera. Mittlerweile bin ich an dem Punkt angekommen, wo ich das Gefühl habe, dass ich mal Streamen sollte XD

    Ich habe schon viele stunden in das Thema OBS mit einzelnen Szenen, Profilen, Overlays usw. investiert und habe das Thema Audio total vernachlässigt.

    Jetzt bin ich an einem Punkt angekommen, an dem Ich nicht wirklich weiter weiß und auch nach einer suche im Internet habe ich auch noch keine Lösung für mein Problem gefunden.

    Jetzt mal endlich zu meinem Problem.

    Wenn ich Stream bzw. etwas Aufnehmen möchte wird nur meine Stimme aufgenommen und nicht mehr :| Im Audiomixer bewegt sich nur mein Headset aber Fensteraufnahmen/Spieleaufnahmen usw. geht gar nichts mit Ton.

    Der Fehler könnte natürlich ganz Simple sein, aber auch etwas tieferes.

    Darum Frage ich euch mal um eure Hilfe. :saint: