Beiträge von Puschkin90x

    Dungi vielen dank für dein Beitrag.


    Wie ich sehe hast du da mehr Erfahrung als ich. Da ich grad mir einen Gaming PC [MSI Infinite X] gegönnt habe will ich nicht all zuviel an Mikron Equiment reinstecken, jedoch will ich einen guten Sound am Mikrofon haben.


    Aber was würdest du mir für einen Mikrofon Empfehlen? Evt ohne Mischpult bzw Audio Interface! Denke für die würde ich keinen Platz haben.


    Mfg am besten mit einem Link zu Amazon ect :)

    Guten Tag,


    erstmal einen wunderschönen Guten Morgen an die die erst aufgewacht sind. Ich hätte da mal ein kleines Problem undzwar ich bin auf der Suche nach Streaming Mikrofone. [habe kein Audiointerface bzw Mischpult]
    Ich kenn mich da auch relativ wenig aus daher brauch ich EURE hilfe. Ich hab mir das Tonor XLR zu 3,5mm Kondensator Mikrofon angeschaut und wollte mal eure Meinung fragen. Würde man für das Tonor XLR zu 3,5mm Kondensator Mikrofonauch ein Audiointerface bzw mischpult brauchen? Wie gesagt kenne mich da nicht aus, deshalb benötige ich eure Hilfe!


    Wenn IHR einen besseren Mikrofon kennt dann bitte lasst es mich wissen und erwähnt warum es für euch das bessere ist! Schreibt auch dazu was das Mikrofon dazu braucht wie zum Beispiel Audiointerface oder Mischpult ect.


    Ich bedanke mich jetzt schon mal an euch für die eventuel zahlreiche Vorschläge. :)


    MfG

    Hallöchem meine lieben,



    ich möchte mich mal kurz Vorstellen:
    Mein Name ist Taner, 27 Jahre jung und komme aus Österreich aber Ursprünglich komme ich aus der Türkei. Ich bin ein Beziehungstyp und deswegen bin ich seid knapp einem Jahr in einer Beziehung mit eine Frau die ich nie eintauschen würde gegen irgendwas auf der Welt.



    Wie bin ich auf Streamen gekommen?

    Da ich Hobby mäßig gerne Spiele spiele auf der Ps4 bin auf den Genuss gekommen nebenbei zu Streamen.
    Meine Stream Zeiten sind meistens Vormittags (Mo-Fr).
    Wochenende ist Stream-Pause.
    Noch zuletzt: Der Kanal ist noch nicht 100% fertig. Einiges werden noch geändert. Aber das seht ihr dann noch auf meinem Kanal.
    Achja und seid ca 2 Monaten bin ich Twitch Affiliate wo ich mich rießig drauf gefreut habe.
    https://www.twitch.tv/puschkin90x



    Wenn ihr fragen habt nur zu ich beantworte ich jede Frage.


    mfg