Beiträge von dalexkid

    Also die Streamlabels App habe ich installiert, allerdings erstellt diese nur Dateien für: cheers, donations, follows und subscriber
    Es gibt zwar auch da ein Eventlog, welches sogar hosts anzeigt, sofern ich nichts übersehen habe speichert es aber keine hosts als txt-file. :-/

    Erstmal ein herzliches Hallo,


    ich freue mich mit an Board zu sein. Schön, dass es sowas gibt. :D
    Zu meinem Problem:
    Ich möchte gerne im Streamlabs OBS eine Text-Datei auslesen lassen, um die letzten Hosts meines Kanals im Overlay anzuzeigen. Leider aktualisiert der Streamlabs Chatbot bei mir die Hosts.txt nicht mehr, welche deshalb keine aktuellen Hosts ausgibt.
    Beim durchsuchen des Internets bin ich dann auf irgendwelche API, Twitch-Kraken, Json, Skripte im Chatbot und weitere Dinge gestoßen, aber ich kann mit den ganzen Dingen nicht viel anfangen.
    Deshalb würde mich interessieren, ob es einen einfachen Weg gibt die eingegangenen Hosts im OBS-Overlay einzubinden.


    Vielen Dank bereits im Voraus,


    Lex aka daLexKid :D